...

Referenzen

Deppeler

DR. FREDRIK QUENARD
Schweiz
„Sie haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Wo wir dachten, wir würden eine einfache Fabrik entdecken, in der Objekte hergestellt werden, trafen wir leidenschaftliche und inspirierende Menschen! Wir betrachten unsere Instrumente mit neuem Respekt. Wie sein Zauberstab für Harry Potter haben sie Seelen. Wir erkennen uns an den Werten an, die Sie zwischen Tradition und Innovation bewegen und gleichzeitig die Menschen und unsere Umwelt respektieren. Sie erinnern mich an die Zeile am Ende einer Kambly-Keksverpackung, die ich seit Jahren auf den Schrank geklebt habe und die besagt: "Wenn so viele Menschen so lange mit unseren Produkten zufrieden waren, dann deshalb, weil wir werden es niemals sein.''
Die Unternehmensphilosophie konzentriert sich sowohl auf die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der verschiedenen Instrumente als auch auf Innovationen bei der Entwicklung neuer Produkte."
Dr. Jean-Pierre Ebner
Schweiz
Nur wenige Dentalunternehmen vertreten das Wort 'Herstellung' besser als die Deppeler SA von Rolle. Seit Jahren erfreuen mich diese Instrumente dank ihrer außergewöhnlichen Qualität und Langlebigkeit, die ihnen durch die strengen Herstellungsverfahren sowie die manuelle Endbearbeitung verliehen werden, täglich in meiner Fachpraxis."

Prophylaxe

Lydia Studd DH
Vereinigtes Königreich
M23 das Original, es ist großartig, endlich Deppeler-Instrumente in Großbritannien zu finden. Sie sind perfekt für bessere manuelle Geschicklichkeit und schärfer, wodurch sie bequem und einfach zu bedienen sind."
Anonym
„Was uns an Deppeler-Instrumenten am besten gefällt, ist ihr Design und ihre Qualität. In der Tat nutzen sie sich relativ wenig ab und haben daher eine sehr lange Lebensdauer."
Anonym
Im Einsatz erweisen sich die Küretten, die Sie uns zur Verfügung stellen, als wesentlich effizienter als Instrumente anderer Marken."

Parodontologie

Prof. Dr. Michael Haas
Österreich
„Wir arbeiten an der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Graz und verwenden seit über 25 Jahren Deppeler-Instrumente für die konservative und chirurgische Parodontaltherapie. Die Präzision der Fertigung, die Haltbarkeit und das Handling sind bei diesen Handinstrumenten auch im Vergleich zu anderen Systemen absolut unübertroffen.“
Prof. Dr. Hiroshi Okamoto
Tokio Universität
„Die fortgeschrittene Parodontologie basiert auf dem Konzept der Infektionskontrolle. Das wichtigste Kriterium bei der Infektionskontrolle ist die Untersuchung, und die Infektionskontrolle beginnt immer mit der Untersuchung. Um schnell korrekte Informationen zu erhalten, ist eine effiziente Sonde erforderlich. HO1 ist eine sehr einzigartige Sonde. Die einfache Skala mit schwarzen Linien von 2 bis 5 mm ermöglicht es, schnell zu erkennen, ob eine „tiefe Tasche“ vorhanden ist oder nicht. Wenn ich die obere Linie von 5 mm nicht sehen kann, bedeutet dies, dass es eine „tiefe Tasche“ gibt. HO2 macht es dank der 3-5 mm schwarzen Linien leicht, den Grad der Furkationsbeteiligung zu erkennen. Darüber hinaus folgen beide Sondenkonstruktionen der Anatomie der einzelnen Zähne. Durch meine 50-jährige Tätigkeit als Parodontalspezialist bin ich stolz auf meine Recall-Fälle von mehr als 40 Jahren mit einem gesunden Zustand dank dieser Sonden.
Deppelers Stahl ist einzigartig, die Formen und die Präzision der Instrumente sind wirklich optimal. Die S23H-Sonde ist weltweit einzigartig! Ich habe sie immer regelmäßig benutzt und empfehle sie meinen Schülern.

Zahnerhaltung

Dr. Stefano Daniele
Italien
„Das "SCR" -Kit ist ein effizientes Instrumenten Set zur selektiven Entfernung von kariösem Dentin. Die hohe Qualität der Deppeler-Instrumenten und die Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Kliniker haben die Entwicklung des „SCR“ -Kits ermöglicht, das für ein sehr konservatives klinisches Verfahren in Bezug auf Zahngewebe innovativ ist und in der Praxis eine erhebliche Verbreitung findet."
„Die Instrumente wurden sorgfältig entwickelt, um Präzision zu gewährleisten und dem kosmetischen Zahnarzt die perfekten Instrumente zur Verfügung zu stellen, um die Schönheit durch Aufbringen eines direkten Komposits wiederherzustellen."

Endodontie

„Die endodontische Chirurgie erfordert große Präzision. Aus diesem Grund muss die Wahl der chirurgischen Instrumente im Detail bewertet werden. Das mikroendodontische chirurgische Kit von Deppeler ist genau das, was wir brauchen, um die bestmögliche Operation durchzuführen.“

Mikrochirurgie

Dr. Arnaud Deudon
Frankreich
„Das Raspatorium ist verblüffend! Es ändert alles! Unter einer Lupe ist die Gingivektomie sehr klar. Es schneidet perfekt, ohne das Risiko, wie ein Skalpell zu schneiden. Es ist wirklich sehr angenehm.“
Ich bevorzuge das Sinuslift Kit von Deppeler in meinen Operationen, die Instrumente kombinieren Präzision, Haltbarkeit und Taktilität.

Ihre Erfahrung